NEWS

Wir sind mit an der Powerfuel Week 2023

09. Mai 2023

Wir freuen uns darauf, unsere Produkte auf den Powerfuel Week 2023 am Stand der apex AG vorzustellen. Besucht uns am 15. und 16. Mai, um innovative Messtechnik für alternative Treibstoffe kennenzulernen und euch mit Experten der Branche auszutauschen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

PowerfuelWeek2023

Die Powerfuel Week ist eine hervorragende Gelegenheit, um uns mit anderen Experten aus der alternativen Treibstoff-Branche zu vernetzen und einen tiefen Einblick in die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen dieser aufregenden Technologie zu erhalten.

Während der Veranstaltung werden viele spannende Themen diskutiert, darunter die neuesten Trends bei der Produktion von alternativen Treibstoffen, die Integration von alternativen Treibstoffen in bestehende Systeme und die Möglichkeiten von alternativen Treibstoffen in der Mobilität. Wir sind sehr gespannt darauf, zu sehen, wie sich die Branche weiterentwickelt werden.

Am Montag wird Daniel Matter, unser Geschäftsführer, am Stand sein, um die neuesten Entwicklungen und Technologien unserer Firma zu präsentieren. Am Dienstag werden Bradley Visser, unser CTO, und Marco Siragna, unser Verkaufsleiter, am Stand sein, um sich mit anderen Experten auszutauschen und interessante Gespräche zu führen.

Wir freuen uns darauf, viele interessante Aussteller und Unternehmen kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen